Führungswechsel im Geschäftsfeld Verkehr


None

Mit Freude informieren wir Sie über einen Wechsel in der Geschäftsleitung und über die Erweiterung unseres Verwaltungsrats per 1. Januar 2018.

Daniel Sutter wird neu Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats. Er übernimmt von Markus Maibach die Leitung des Geschäftsfelds Verkehr in Zürich.

Markus Maibach tritt aus der Geschäftsleitung zurück und steht INFRAS weiterhin als Bereichsleiter für Projekte im Themenfeld Verkehrs- und Raumpolitik zur Verfügung. Zudem verbleibt er im Verwaltungsrat.

Caspar Sträuli, bisher Bereichsleiter öffentlicher Verkehr, geht per Ende 2017 in Pension. Wir freuen uns, dass ab 1.2.2018 mit Anne Greinus eine neue und kompetente Projektleiterin das INFRAS-Verkehrsteam in Zürich verstärkt.

Mit diesen Neuerungen in der INFRAS-Leitung sind wir bereit, auch in Zukunft den Bedürfnissen unserer Geschäftspartnerinnen und -partner bestens gerecht zu werden.